theolounge.de

theologie – gesellschaft – ethik

PROVOKATION im Advent bei Dr. House…

dr-house-im-advent-200Irgendwann im Advent,
im Nachmittagsprogramm wird eine Folge von Dr. House wiederholt.
Tom, Johnny, Nadine und ein paar Freunde hängen vor dem TV ab, die Pringles kreisen in regelmäßigen Abständen.

Die Folge heißt “Väter und Söhne”, Daddy und Sohn lügen was das Zeug hält, und Dr. House lässt zwischendurch mal seine orange-schwarze Honda CBR1000RR über den Asphalt brettern.

Alles ist cool, bis… Lies mehr >
Bild: kroskis Photoshop

About these ads

Über zeitzubeten.org

Nach einem christlichen Aufwachsen kam eine... aber lies doch mehr zu meinem persönlichen Weg - hier!

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 8. Dezember 2008 von in Bibel, Christen, Gedanken, Gemeinde, Gesellschaft, Glaube, Gott, Kirche und getaggt mit , .

Archiv

themen

Ecards für DEINEN Blog

NEWS Überblick

logo für homepage

twitter-lounge

twitterlogo
%d Bloggern gefällt das: