theolounge.de

theologie – gesellschaft – ethik

Lebenserwartung: Wer früher stirbt, war länger arm

Reich sein ist nicht nur schön und bequem, sondern auch äußerst lebensverlängernd. Wer reich ist achtet mehr auf seine Gesundheit, seine Ernährung und kann sich allerlei Dinge leisten, die den armen Menschen fehlen und ihr Leben verkürzen.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-03/lebenserwartung-armut-reichtum-deutschland/komplettansicht

Über theolounge

theolounge.de - einer Wilden Welt Weise Worte

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 1. April 2016 von in neu und getaggt mit , , , , , , , , , , , .

Archiv

themen

***Ecards***

twitter-lounge

twitterlogo
%d Bloggern gefällt das: