theolounge.de

theologie – gesellschaft – ethik

Der Flüchtling, dem man das Bein stellte

Letztes Jahr ging ein Bild um die Welt: ein Vater mit seinem Sohn auf der Flucht stürzten zu Boden. Eine ungarische Kamerafrau hatte ihm hasserfüllt das Bein gestellt. Was ist aus Vater und Sohn heute geworden ?

Das Bild von Osama Mohsen ging um die Welt: Eine Ungarin hatte dem Flüchtling ein Bein gestellt. Und heute? Bilder aus seinem neuen Leben als Fußballtrainer in Spanien

Quelle: Flüchtlinge: Was nach dem Fall kam | ZEIT ONLINE

Über theolounge

theolounge.de - einer Wilden Welt Weise Worte

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 12. Mai 2016 von in neu und getaggt mit , , , , , , , .

Archiv

themen

***Ecards***

twitter-lounge

twitterlogo
%d Bloggern gefällt das: