theolounge.de

theologie – gesellschaft – ethik

Der Mob und die Moscheen

In Erfurt möchten Muslime von dem im Grundgesetz garantierten Recht der freien Religionsausübung Gebrauch machen und sich eine Moschee einrichten. Die AfD hält allerdings nicht viel davon. Was soll denn schon dies bisschen Grundgesetz? Adolf brauchte doch auch keins !

(P.s. für die ganzen Falsch-Versteher: die letzten beiden Sätze waren natürlich Satire – seit Böhmermann muss man das ja nun immer dazu sagen. Das Grundgesetz wurde zu Recht eingeführt und soll gerade derartige Leute wie Adolf für immer auf den Sondermüll der Geschichte befördern. Also Leute, die Minderheiten das Recht auf Leben, freie Religionsausübung und ähnliches verwehren wollen.)
http://www.dw.com/de/kommentar-der-mob-und-die-moscheen/a-19262245

wp-1463647549052.jpg

Über theolounge

theolounge.de - einer Wilden Welt Weise Worte

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

themen

***Ecards***

twitter-lounge

twitterlogo
%d Bloggern gefällt das: