theolounge.de

theologie – gesellschaft – ethik

Ich bin so froh dass ich geboren bin – Zum 51. – Uwe Hermann

Ich bin so froh dass ich geboren bin! Ich weiß gar nicht, was ich die letzten 51 Jahre ohne mich gemacht hätte! (Danke Tina Godi für den Hinweis auf den Spruch)

HEUTE IST MEIN 51. GEBURTSTAG

Es ist für mich wie der erste Geburtstag meines neuen Lebens. Ich fühle mich wie…

http://uwe-hermann.net/leben/einfach-leben/thema/ich-bin-so-froh-dass-ich-geboren-bin-zum-51/

Über theolounge

theolounge.de - einer Wilden Welt Weise Worte

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 14. September 2016 von in neu und getaggt mit , , , , , , .

Archiv

themen

***Ecards***

twitter-lounge

twitterlogo
