theolounge.de

theologie – gesellschaft – ethik

Parapsychologie – Was tun, wenn es spukt?

Was nicht ins Weltbild passt, habe dort auch nichts zu suchen, meinen viele. Was aber, wenn man dennoch ungewöhnliche Erfahrungen macht?

Immer wieder meinen Menschen, Gespenster zu sehen. Kaum jemand nimmt diese Angst ernst – bis auf eine Beratungsstelle in Freiburg, die auf parapsychologische Phänomene spezialisiert ist.

Parapsychologie – Was tun, wenn es spukt?

http://www.sueddeutsche.de/leben/parapsychologie-was-tun-wenn-es-spukt-1.3187657

Über theolounge

theolounge.de - einer Wilden Welt Weise Worte

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 3. Oktober 2016 von in neu und getaggt mit , , , , , , .

Archiv

themen

***Ecards***

twitter-lounge

twitterlogo
%d Bloggern gefällt das: