theolounge.de

theologie – gesellschaft – ethik

Bundesamt für Migration: Flüchtlinge sind besser ausgebildet als erwartet | ZEIT

Der Horror für Pegida und AFD. Ein guter Teil der Flüchtlinge ist durchaus ganz gut ausgebildet und willens, sich zu integrieren. So was Dummes. Gegen wen soll man denn dann polemisieren? Aber bei oben genannten Konglomeraten von abstrusen Menschenansammlungen hatte die Realität ja bislang kein Umdenken hervorgebracht. Bei denen gilt ja, Wirklichkeit sei das, was man dafür hält. Und eine positive Sicht von Flüchtlingen zählt nicht zu dieser gefühlten Wirklichkeit. Schade eigentlich.

http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-11/bundesamt-fuer-migration-frank-juergen-weise-fluechtlinge-ausbildung

Über theolounge

theolounge.de - einer Wilden Welt Weise Worte

Kommentar verfassen...(Kommentare, die Links enthalten, müssen auf Freischaltung warten)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 14. November 2016 von in neu und getaggt mit , , , , , , , , , .

Archiv

themen

***Ecards***

twitter-lounge

twitterlogo
%d Bloggern gefällt das: