Menü Schließen

Da findet einer den Einkaufswagen-Chip ….

86789_web_R_K_B_by_khv24_pixelio.deFrau Punk. Der Oberknaller! Da war ich vor etwa 1,5 Stunde im Aldi einkaufen – lasse meinen

1. „UnendlichGeliebt“ Einkaufswagen – Chip

im Wagen und lächle dem Herrn nach mir noch zu.

Der dachte bestimmt:

„Was will die Olle, warum grinst die so? Und dann isse noch so tütelig und vergisst ihren Euro! Tztztztz“

Jetzt daheim am Laptop bekomme ich eine E-Mail mit dem Betreff: „Habe einen Einkaufschip gefunden“ und der gute Mann ist tatsächlich auf den Blog gegangen.

Er schreibt, er sei lange Zeit davon überzeugt gewesen, dass es keinen Gott geben kann – aber durch verschiedene Umstände wäre er in den letzten Monaten ins Zweifeln gekommen und habe Gott (wenn es ihn denn gibt) um ein Zeichen gebeten.

Nunja, ich will nicht gleich zuviel reindeuten – aber vielleicht…>mehr.

foto: khv24  / pixelio.de

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von god.fish

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen